Follow:

Die Zeitfäden-Challenge 2020

Auf dieser Seite sammle ich die Bücher, die ich für meine Zeitfäden-Challenge 2020 gelesen habe. Falls du wissen möchtest, worum es bei der Challenge geht, oder sogar noch gern mitmachen möchtest, schau dir am besten meine Ankündigung der Challenge an. Ich habe mir für die Challenge 25 historische Romane vorgenommen. Da ich dieses Jahr versuche meinen SuB abzubauen, werden sich wohl nach und nach viele Bücher von der SuB-Liste hier wiederfinden.


Ich habe bisher 0 von 25 Büchern gelesen


Aufgabe Eins: Meine Lieblingsepoche

Aufgabe Zwei: Eine für mich neue Epoche

Aufgabe Drei: Ein historischer Krimi oder Thriller

Aufgabe Vier: Ein historischer Roman mit LGBTQ-Figuren

Aufgabe Fünf: Eine nicht weiße oder nicht christliche Hauptfigur

Aufgabe Sechs: Ein Buch abseits von Europa und Amerika

Aufgabe Sieben: Ein historischer Roman über Osteuropa

Aufgabe Acht: Eine belegbare historische Persönlichkeit

Aufgabe Neun: Ein historisch belegbares Event

Aufgabe Zehn: Ein historischer Phantastikroman

Aufgabe Elf: Die historische Neuerzählung eines Klassikers

Aufgabe Zwölf: Ein historischer Abenteuerroman